Zum Hauptinhalt springen

LAND und GENUSS

Das Beste aus der Region!

e-Magazin abonnieren

Genießen Sie mit uns die große regionale Vielfalt, die Deutschland zu bieten hat: Die Erlebnismesse LAND und GENUSS lädt an mittlerweile drei Standorten zum Schlemmen und Probieren ein. Ob Frankfurt, Hamburg oder Münster – schnuppern Sie bei uns Landluft und entdecken das Landleben von seiner genussvollsten Seite!

Im Mittelpunkt stehen regionale Spezialitäten, handgefertigte Produkte, außergewöhnliche Ideen für Heim und Garten sowie attraktive Freizeitangebote. Unser Bühnenprogramm mit Koch-Shows, Tastings und Verkostungen sowie Grill-Events sorgt für beste Unterhaltung. Wir freuen uns auf Sie! 

LAND und GENUSS in Frankfurt verschoben

LAND und GENUSS in Frankfurt verschoben

Die agra Veranstaltungs GmbH verschiebt die LAND und GENUSS in Frankfurt (20. bis 22. März 2020). Als Veranstalter der Messe reagiert sie damit auf die aktuelle Entwicklung rund um die Ausbreitung des Coronavirus (Covid-19). Aufgrund der zuletzt deutlich gestiegenen Zahl von Infizierten wurde die Lage in Austausch mit den zuständigen Gesundheitsbehörden neu bewertet.

In der aktuellen Situation empfiehlt das Gesundheitsamt der Stadt Frankfurt umfassendere Maßnahmen zur Gesundheitssicherung. Diese können von der agra Veranstaltungs GmbH nicht realisiert werden und wären zudem mit erheblichen Einschränkungen für Besucher und Aussteller verbunden.

Die Gesundheit von Besuchern, Ausstellern, Mitarbeitern und der Bevölkerung hat für die agra Veranstaltungs GmbH oberste Priorität. Aus diesem Grund wurde entschieden, die Messe zu verschieben.

„Angesichts der neuesten Entwicklungen ist eine Verschiebung leider erforderlich geworden. Wir sind sehr enttäuscht, dass die Messe nicht zum geplanten Zeitpunkt stattfinden kann, aber die Gesundheit und Sicherheit aller Beteiligten geht vor“, sagt Alexandra Feldmann, Geschäftsführerin der agra Veranstaltungs GmbH.

Besucher, Aussteller und Partner werden derzeit über die Verschiebung und die damit verbundenen Auswirkungen informiert.

Der neue Termin für die LAND und GENUSS in Frankfurt ist der 5. bis 7. März 2021.

 

Datum: 10. März 2020

LAND und GENUSS in Hamburg verschoben

Premiere der LAND und GENUSS in Hamburg verschoben

Aufgrund der am 12. März 2020 veröffentlichten Allgemeinverfügung der Gesundheitsbehörde der Stadt Hamburg sind Großveranstaltungen mit mehr als 1.000 Teilnehmern bis vorerst 30. April 2020 untersagt. Mit dem Verbot der Durchführung von Großveranstaltungen wird auf die aktuelle Entwicklung im Zusammenhang mit der Ausbreitung des Coronavirus (Covid-19) reagiert.

Die LAND und GENUSS Hamburg kann daher nicht zum ursprünglich geplanten Zeitpunkt (18. bis 19.April 2020) von der agra Veranstaltungs GmbH als Veranstalterin durchgeführt werden. Sie wird infolgedessen verschoben.

„Angesichts der behördlichen Untersagung ist eine Verschiebung leider erforderlich geworden. Wir sind sehr enttäuscht, dass die Messe nicht zum geplanten Zeitpunkt stattfinden kann, aber die Gesundheit und Sicherheit aller Beteiligten geht vor“, sagt Alexandra Feldmann, Geschäftsführerin der agra Veranstaltungs GmbH.

Besucher, Aussteller und Partner werden derzeit über die Verschiebung und die damit verbundenen Auswirkungen informiert.

Der neue Termin für die LAND und GENUSS in Hamburg wird in Kürze bekannt gegeben.

 

Datum: 16. März 2020